Frauengesprächskreis

Liebe Frauen,

wir (Michaela, Yvonne, Christiane und Christina) planen im Gemeindehaus der Johanneskirche einen Frauengesprächskreis - in einer oder evtl. mehreren Kleingruppe/n - mit einem selbst gestalteten, offenen Programm. Dieser Kreis soll vorerst einmal monatlich an einem Samstag stattfinden und die Teilnehmerinnen würden sich selbst organisieren.

Wir würden gern erfahren, wie groß das Interesse an solch einem Frauengesprächskreis ist. Wir planen den Start im Frühjahr 2022 je nach Corona-Lage! Bitte schreibt uns bei Interesse bis zum 15.01.2022 eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden danach diese Umfrage auswerten und uns bei Euch melden.

Wir wünschen Euch eine gesegnete und entspannte Adventszeit! Viele Grüße, Michaela, Yvonne, Christiane und Christina