Garteneinsatz im Wiese-Kirchgarten wird wetterbedingt verschoben auf Samstag, den 22.10.2022

Der ursprünglich für den 01.10. geplante Garteneinsatz muss aufgrund der sehr schlechten Wetteraussichten für dieses Wochenende auf den ersten Samstag nach den Herbstferien verschoben werden! 

Er soll also am Samstag, den 22.10.2022 ab 14:30 im Wiese-Kirchgarten stattfinden und wir hoffen, dass sich wieder viele Helfer/innen einfinden werden.

Im Anschluss wollen wir es uns bei Grillgut und kalten Getränken gut gehen lassen.

Es hat sich reichlich Grünschnitt hinter der Hütte angesammelt (auch die alten Weihnachtsbäume liegen natürlich noch dort) und auch Blätter und Wildkräuter müssen wir dann entfernen.
Eine Motorsäge und jemand der diese bedienen kann wäre sicherlich hilfreich. Laubpuster sind auch immer gut da zu haben.

Bitte meldet euch bei Andreas Eckhoff um zu- oder abzusagen.

Danke und Grüße
Andreas
Tel.: 02921-5902842
Mobil: 0160-97025240
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!