Wiesenkirche

Punkt 5: 'Der Gottesdienst, der aus dem Rahmen fällt'

Fünf mal im Jahr laden wir zum Punkt 5 Gottesdienst ins Wiese-Gemeindehaus ein. Dieser Gottesdienst zeichnet sich besonders durch seine modernen Lieder und anderer Elemente aus, die in unseren traditionellen 10 Uhr Gottesdiensten am Sonntag morgen nicht oder nur selten Einzug finden. So gibt es Anspielszenen, Mitmachaktionen und eine kurze Predigt. Im Anschluss an den Punkt 5 laden wir zum Kirchkaffee ein, um dort bei einer kleinen Stärkung und Getränken noch ins Gespräch zu kommen.

Wenn Sie regelmäßig an den nächsten Punkt 5 erinnert werden möchten, senden wir Ihnen gerne etwa 14 Tage vor dem Gottesdienst eine Mail oder die aktuelle Postkarte zu. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Durch die aktuellen Corona-Einschränkungen finden unsere Gottesdienste bis auf weiteres unter Einhaltung der 3G-Regel statt. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig in der Tagespresse oder auf unserer Homepage zu aktuellen Änderungen bzw. Einschränkungen. Es gelten jeweils die aktuellen Regeln.

Unsere Termine im Jahr 2022 auf einen Blick:

16.01.2022 - Es ist offen!

27.03.2022 - Wer hat an der Uhr gedreht?

12.06.2022

25.09.2022